Guest
07/10/2015 22:56

Hallo_liebe_Karin_wundersch_n


Hallo liebe Karin, wunderschöne Webseite, über Conny Koppers hab ich dich gefunden :-)))
habe mir sämtliche Videos angesehen und muss sagen, wow richtig toll, ich befasse mich auch mit der Schamanischen Saga bzw. lese viel darüber was ich persönlich hoch Interessant finde. Ich kenne auch die Lomi lomi Massage ja einfach nur Fantastisch. Vielleicht kennst du auch das NONI reine Natur, das NONI stammt aus dem Hawaiianischen Polynesischen Gefieder. Ich persönlich bin ein großer Thailand-Fan wo es auch sehr viele Tempel und Buddhas gibt. Ich freue mich Dich gefunden zu haben. Insbesondere freue ich mich, wieder einmal so eine wunderbare Schatztruhe-Insel gefunden zu haben, was für Magische Schätze wir doch haben. In diesem Sinne ALOHA und Lg. Renate